Joshi

 

Legendens Legolas

Wurftag   21.06.2016

Farbe tricolour

Größe 58 cm

Gesundheit:

HD A1   ED 0

frei von erblichen Augenkrankheiten mit 7 Wochen

CEA DNA carrier

PRA rcd2 DNA non carrier

MDR1 -/-

DM n/DM

GCS non carrier

rough factor

vollzahniges Scherengebiss

Joshis Pedigree

Joshi kam als Legolas nach Deutschland. Er wurde am 21.06.2016 geboren und ist somit 4  Tage jünger als Scott. Joshi wurde in Schweden geboren und für die Zucht nach Deutschland importiert. Wir sind Co-Owner von Joshi. Wie es dazu kam, könnt ihr unter „2 Welpen?“ nachlesen.

Joshi wurde im Kennel „Legendens“ in Schweden geboren. Joshi hat noch 7 Geschwister, alle sind Tricolor.

Jacoba und Irma Jeckel, die unter Asa Nanica in NRW züchten, sind nach Schweden gefahren, als Joshi 8 Wochen alt war. Dort hat sich Jacoba dann für den kleinen Legolas entschieden. Seine niedliche, freundliche Art hat sie einfach überzeugt.  Von da an stand fest, dass Joshi in wenigen Wochen in Deutschland leben wird. Wir alle sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird und hoffen, dass er bei den Asa Nanicas zur Zucht eingesetzt werden kann.

Wir danken Irma, Jacoba und Lena für diesen wunderbaren Jungen und freuen uns, dass er uns anvertraut wurde.

Seit dem Sommer gehen wir mit Joshi Mantrailing, was er mit voller Begeisterung und Motivation mit uns macht.

Werbeanzeigen