Scott

Dt. Jugend-Champion Quid Quid Agis Basium

Wurftag 17.06.2016

Farbe blue merle

Gesundheit:

frei von erblichen Augenkrankheiten als Welpe

HD A1 ED 0

PRA rcd2 DNA non carrier

MDR1 +/+

CEA DNA carrier

DM N/DM

pure for smooth

vollzahniges Scherengebiss

 

Scott’s Pedigree

Scott ist am 17.06.2016 in Senden geboren. Seine Mutter Aiwi hat 5 wunderschöne kleine Wesen auf die Welt gebracht. Unter ihnen waren 2 Blue-Merle Rüden, 2 Tricolor Rüden und eine Blue-Merle Hündin.

 

Scott ist ein sehr liebenswerter Hund. Er liebt alles und jeden und war noch keinem Lebewesen unachtsam gegenüber.

Er lernt ziemlich schnell und ist sehr gehorsam. In seiner Welpenzeit konnte schnell alleinebleiben. Auch als Joshi dazu kam änderte er sein wunderbares Verhalten nicht.

Ich mache mit Scott Clicker- und Tricktraining und Agility. Seit Januar verbinden wir das Tricktraining mit DogDance und werden bald unser erstes Tunier laufen.

_F7A8433-Bearbeitet_1250px

Werbeanzeigen